One Piece - Das Abenteuer der Eiskaiser Piratenbande!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Das Abenteuer der Eiskaiser Piratenbande!

Ein Forum über Ice D. Gray und seine Crew.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ice D. Gray
X-Worlds where everyone meets everyone I_vote_lcapX-Worlds where everyone meets everyone I_voting_barX-Worlds where everyone meets everyone I_vote_rcap 
Hotaru Kakuji
X-Worlds where everyone meets everyone I_vote_lcapX-Worlds where everyone meets everyone I_voting_barX-Worlds where everyone meets everyone I_vote_rcap 
Shizuka Nakamura
X-Worlds where everyone meets everyone I_vote_lcapX-Worlds where everyone meets everyone I_voting_barX-Worlds where everyone meets everyone I_vote_rcap 
Flash D. Laxus
X-Worlds where everyone meets everyone I_vote_lcapX-Worlds where everyone meets everyone I_voting_barX-Worlds where everyone meets everyone I_vote_rcap 
Senshi no Irean
X-Worlds where everyone meets everyone I_vote_lcapX-Worlds where everyone meets everyone I_voting_barX-Worlds where everyone meets everyone I_vote_rcap 
Angel D. Kai
X-Worlds where everyone meets everyone I_vote_lcapX-Worlds where everyone meets everyone I_voting_barX-Worlds where everyone meets everyone I_vote_rcap 

 

 X-Worlds where everyone meets everyone

Nach unten 
AutorNachricht
Sephirot
Gast
Anonymous



X-Worlds where everyone meets everyone Empty
BeitragThema: X-Worlds where everyone meets everyone   X-Worlds where everyone meets everyone Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:06 am

Nun hallo an die Leizung dieses Forums ^^
das X-Worlds Forum würde gerne eine Partnerschaft mit diesem orum haben.
In unserem Forum kann man wie in vielen an einem RPG teilnehemn und ich stelle hier kurz die STory vor.

Sephiroth.Besiegt von Cloud fristet er nun sein dasein im Jenseits.Sephiroth hat noch nicht aufgegeben seine Ziele zu erfüllen doch tot ging das schlecht.Im JEnseits erfuhr er von zwei Mystischen Wesen die Raum und Zeit kontrollieren Dialgia und Palkia.
ebenfalls erfuhr er von der Hexe der Dimensionen Yuko.Nun überlegte der Schwertkämpfer wie er zurück ins leben kommen könnte.Eines Tages jedch spürte er das noch ein einziger Klon Jenovas auf dem Planeten Gaia lebte.In der Hoffnung das es noch irgendwo Jenova Zellen gibt fing er an diesen zu kontrollieren.Nach einer langen Suche fand Sephiroth mithilfe des Klons im alten Shinragebäude noch eine kleine Kühlkapsel mit ein paar der Zellen.Der Klon vereinte sich mit den Zellen und so kehrte Sephiroth zurück ins Leben auch wenn nun alle Jenova Klone wie Zellen tot sind.Nun galt es diese 2 Mystischen Wesen zu finden oder irgendwie zu ihm zu locken.Palkia war der Wächter des Raumes also würde eine Annomalie des Raumes ihn wohl zu Sephiroth führen und wo Palkia ist ist Dialgia nicht weit.Sephioth ging zu Aeriths Grab wo Heilig die weiße Materia lag und ließ seine Schwarze Materia mit ihr sich bekämpfen.Beide neutralisieren sich aber keine der beiden Materien gab auf so kam es zu Schwankungen im Raum.Diese lockten in der Tat Palkia an.Palkia frderte Sephiroth zum Duell doch schon bald kam Palkia.beide Pokemon spürten die Gefahr die von ihm ausgang und kämpften gemeinsam.Jedoch war der One winged Angel stärker und so beschlossen beide zu fliehen.Um zu fliehen öffnen sie normalerweise alleine ein Portal dch dieses mal öffneten beide ein gemeinsames.Endlich wenn beide Wesen ein Portal öffnen komt man in die Welt der Hexe der Dimensionen.Sephiroth gelang so in ihre Welt und Yuko ließ auch nicht lange auf sich warten den sie wusste wieso er bei ihr war.Es kam zum Kampf zwischen beiden jedoch war Sephiroth weitaus stärker als Yuko den im Jenseits war er nicht faul sondern Trainierte wie ein blöder.Yuko stand vor der Niederlage und Sephiroth kurz davor ihre Macht zu absorbieren.Plötzlich kam Mokona Modoki(Der schwarze Mokona)in den Raum gestürmt und zerstörte eine Gläserne Kugel.Nachdem diese zerstört wurde fiel das raum Zeit und Dimensions Kontinuum der Welten ineinander und jede Welt vereinte sich mit jeder.Sephiroth wachte nach diesem ereigniss auf einem zerstörtem Schloss wieder auf und seine Ziele waren klar.Yuko finden und die Splitter der Kugel die zerbrach den eine solch mächtige Kugel würde ihm bestimmt helfen zum Gott all der Welten zu werden da er jetzt nicht mehr durchs All reisen muss um sie zu finden.
Yuko und Mokona Modoki suchen nun die Splitter der X-World Kugel und einen weg Sephiroth aufzuhalten.Und unsere Helden der anderen Welten? Nun sie sind überall verstreut und wissen noch nichts um die Umstände doch bleiben sie nicht Tatenlos sitzen sie machen sich auf den Weg herauszufinden was passiert ist und einen Weg zum Normaliesieren der Welten zu finden....doch auch die Bösewichter ziehen durch die neue große Welt und verfolgen ihre Ziele......was geschieht nun?Was wird passieren und wer wird gewinnen?


nun wie daraus deutlich wird ist es ein Crossover Forum wo man als Gaming und Anime Fan sich austoben kann^^
Alles trifft dort alles aus diesen Welten und falls eine Rubrik fehlen sollte die ihr euch wünscht sagt es ruhig die Leitung wird sich drum kümmern.Neben dem RPG ist es vor allem ein Fanfiktion Forum wo ihr eure Werke ruhig veröffentlichen könnt und auch bewerten lassen könnt.
Das Forum hat zudem ein Colloseum wo man ausgiebig kämpfen kann ^^
Zudem haben wir einen speziellen Partner Service!Wenn der Charakter eures Forums in X-Worlds noch nicht belegt ist könnt ihr diesen mit Steckbrief,Level,Geld ,Items übernehmen ^^
nun ich hoffe auf eine Partnerschaft und wünsche alles gute
Sephiroth

Link des Forums:


Button:
X-Worlds where everyone meets everyone Button12
Nach oben Nach unten
 
X-Worlds where everyone meets everyone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Das Abenteuer der Eiskaiser Piratenbande! :: Gäste- & Partnerbereich :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: